CLB – Content Link Blog

Wir generieren Content. Über Computer. Über Software. Im weitesten Sinn. Wir verlinken. Weil Links dazugehören. Weil sie das Netz verbinden. Interessantes filtern können. Als Übersicht dienen.

Weil es ständig Neues gibt. Weil Suchmaschinen nicht wie Menschen filtern können. Weil mouth to mouth noch immer am besten funktioniert.

Advertisements

~ von christophbuechel - 11. Oktober 2009.

Eine Antwort to “CLB – Content Link Blog”

  1. Ah, wie ich Michael Wesch liebe. Er twittert übrigens unter @mwesch.
    Axel Maireder hat das Video in seiner LV hergezeigt. Ganz toll. Gibt übrigens auch einen Vortrag von Mesch über youtube. Ziemlich lange, über eine Stunde glaub ich. Aber unbedingt sehenswert! (Bin nur jetzt zu faul, den Link rauszusuchen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: